Sprüche sms

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Wunschzettel
  Meine Videos
  Videos!
  Anime und Manga Puzzle
  Galerie
  Storys
  Fanfic
  Doujinshi
  Mitglieder
  Du guckst zu viel ...wenn...!
  Wallpaper
  Shonen-ai Gallery
  Widmung
  Shonen-ai!
  Storyeinführung!
  Detektive Conan
  Gosho Aoyama
  Magister Negi Magi
  Love Hina!
  Ken Akamatsu!
  Kaori Yuki
  Chobits
  CLAMP
  Gravitation
  Links/Link Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    sakura-kazama

    akiko-chan
    - mehr Freunde




  Links
   Forum für Manga und Anime!
   velus!
   Steffi
   Kisunas welt
   Sakura-chans Hp
   Alina-chans Hp
   Akiko´s Hp





http://myblog.de/mayenmanga

Gratis bloggen bei
myblog.de





KONICHIWAAAAAAAAAAAAA!!°!

JA ICH BIN WIEDER DAA!

TuT mir echt leid das ich solange nicht da war.

Habe meinen Pc geschrottet^^°

Aber jetzt bin ich wieder da! In der zwischenzeit is viel passiert habe neue manga bekommen es war weihnachten und ich konnte euch grnicht das geben was ich eigentlich on stellen wollte.Und jetzt habe ich es versemmelt^^°.

Naja während der Zeit ht akari mich auch total zum Miyavi Fan gemacht. Totles kleinkind und Sänger verträgt sich genauso gut mit der Musik wie Ryuichi^^. Ach ja. Ich bin j sooooooooooo froh euch alle wiederzusehen!!! Knuddel.

Kura hat mom total den SCHLIMMEN Taro Misaki fimmel, ich drehe noch durch^^ Aber kann man ihr das übel nehmen?? nö ^^

ach aber ansonsten gehe ich eigentlich meinen dingen nch. Muss mom mein Buch schriben sonst bin ich am ende der 10 nie fertig ^^°

na hm.. gabs noch was ?? Ja klar das genialste video von gackt das es gibt^^!!!!

Ach ja man muss ihn einfach liebhaben finde ich ^^

sons noch was? ne nix auser das übliche denke ich naja dann sage ich doch mal cio und verspreche euch den blog wider aufzuputchen.

caio und bye may

Für sämtliche rechtschreib und GRMMATIKfehler ist die Tstatur zuständig^^.

2.2.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung